Atemschule Atemschule - Ursula Schwendimann
   
Therapie-Erfolge, Erfahrungsberichte
 
Ursula Schwendimann
News
Atemschule
Erfahrbarer Atem
Angebot
Therapieerfolge
Publikationen
Raummiete
Kontakt / Anreise
Links
Home
 

 

Therapieerfolge

 

S.R.: "Warum ich die Atemtherapie nach Middendorf wählte"

"Ich suchte die Atemtherapie auf wegen meinen Rücken–, Gelenks– und Hautproblemen und weil ich beruflich völlig ausgebrannt war. Mein Herzpuls war flatterhaft wie eine Motte. Unrhythmisch, dünn spürbar und schnell. Heute ist er bestimmt, regelmässig im normalen Tempo und anpassungsfähig. Mein Hausarzt empfahl mir Gelassenheit zu lernen! Von Anfang an hatte ich nach jeder Therapiestunde Glücksgefühle, volle Batterien und Freude.

Nach 2 Jahren überlegte ich mir, was sich bei mir verändert hat – und seither staune ich nur noch:

  • Noch nie fand ich so leicht den Schlaf
  • Rückenschmerzen sind seltener
  • Meine Verdauung hat sich zum positiven verändert
  • Meine Haut verlangt nur noch selten nach medizinischen Salben
  • Ich habe Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte
  • Mein Selbstwertgefühl ist gestärkt sowie das Vertrauen Lösungen für meine Lebensthemen zu finden
  • Ich bin mutiger und spontaner z.B. kann ich die Angst vor Hunden teilweise überwinden
  • Ich habe viel Energie und Kraft zur Verfügung. Ich kann Dinge anpacken und durchziehen, wo ich vorher allein bei Gedanken daran überfordert war
  • Mein kreativer Schaffensdrang ist fast überfordernd
  • Atemtherapie nach Middendorf vereinfacht mir den Zugang zur Meditation

Es gibt für mich ganz klar ein Vorher und ein Nachher."
S.R.


R. J.: "Der Weg zur Vereinigung von Leib Seele und Geist in ein erweitertes Bewusstsein"

Vor vier Jahren begann ich meine Therapie bei Frau Ursula Schwendimann. Ergebnislos suchte ich seit zwei Jahren zuvor meine starke Verschleimung der Atemwege und den lästigen Husten am Morgen mithilfe der Schulmedizin loszuwerden. Zudem litt ich unter Bluthochdruck und eiskalten Füssen. Als ich nach einer Kortisonbehandlung noch Vorhofflimmern erlitt und dies im KSW Winterthur behandeln musste, war ich zunächst etwas skeptisch und hatte überhaupt keine Ahnung, wie mich Frau Schwendimann behandeln würde...
>> Weiterlesen, Erfahrungsbericht von R.J.: Therapieerfolg (pdf)

 

 

"Warum ich die Atemtherapie nach Middendorf wählte"
 
Atemschule Kontakt